Home Staging Impressionen von Raumauftritt

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Anhand meiner Bildergalerie möchte ich Ihnen den Vorher – Nachher - Effekt meiner Home Staging Maßnahmen verdeutlichen.

Jede Immobilie ist individuell – in Architektur, Innenausbau, Lichtsituation, Raumaufteilung usw.

Aus diesem Grund habe ich den Fokus nicht auf die Präsentation eines Projektes in seiner Gänze gelegt.

Vielmehr geht es mir ausschließlich um das psychologische Moment von Home Staging eines jeden Raumtypus. Sei es Wohnzimmer oder Gäste-WC. Kinderzimmer oder HWR.

Typische Aussagen und Reaktionen von Interessenten bzw. Verkäufern bei der Begehung leerer Räumlichkeiten, dienten mir dafür aus langjähriger Erfahrung, als Vorlage.

Selbst bei vorangegangener Aushändigung von Visualisierungen und einer darauf folgenden Besichtigung, waren die Reaktionen vor Ort ähnlich, da sich die Interessenten letztendlich doch wieder nur in kahlen Räumen wiederfanden.

Die Handschrift meiner Arbeiten sehen Sie hier. Viel Spaß dabei.

Sie interessieren sich für Home Staging?

Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu mir auf.

Auszeichnungen

Homestaging Experte aus Ratingen
Geprüft durch IHK Wiesbaden
DGHR - Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.
Image